2 Mannschaften in der Saas
Die Vorbereitung dieser Saison musste schon frühzeitig beginnen, da zum einen eine schlagkräftige Oberligamannschaft zusammengestellt werden musste und zum anderen sollte eine neu zu gründende 2. Herrenmannschaft für den nötigen Unterbau sorgen. Beides gelang den Saaser Organisatoren hervorragend. Die 2. Herrenmannschaften wurde unangefochten Meister der Kreisklasse Nord und spielt somit in der Saison 06/07 in der Kreisliga. Die 1. Mannschaft belegte in der Oberliga einen für einen Aufsteiger hervorragenden 3. Platz. Bewerkstelligt wurde das ganze mit insgesamt 20 Neuzugängen und 37 gemeldeten Spielern. Insgesamt kamen in beiden Mannschaften des BSC 33 Spieler in der Saison 05/06 zum Einsatz.

Die 1. Mannschaft

 stehend von links: Glaser, U. Böhner, M. Schmidt, Warkentin, Eggers, Cotrainer Semertzidis, Tritschel, S. FranckRutzenhöfer, M. Franck
auf dem Bild fehlen: Neutzner, Kolb, T. Böhner, Böhme, Becher

Die 2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft:
hintere Reihe:Froschauer, Utz, Ulbrich, Stolte, U. Böhner, J. Bröckel
vordere Reihe: Ammon, Bauer, Friedrich, Spielertrainer Semertzidis, Archner
auf dem Bild fehlen: Jung, Richters, Maaß, Schenk, Ponfick